babene HYGIENESPRAY

Internationale Auszeichnungen

babene konnte in seinem Ursprungsland (England) unter dem dort verwendeten Produktnamen „Aqauint“ in den vergangenen Jahren im Rahmen von Tests zahlreiche Siegel und Auszeichnungen einholen.

Beginnen wollen wir mit dem Siegel „Allergy Friendly Product“ der schottischen Allergy UK, einer Wohltätigkeitsorganisation, die Produkte auf ihre Verträglichkeit für Allergiker prüft.

Den Gentle Parenting Award ™ in Gold erhielt das Hygienespray bereits zum wiederholten Male. Bspw. in 2015 als bestes ökologisches und familienfreundliches Hygieneprodukt.

Bei den Right Start Awards, des renommierten Right Start Magazines für junge Eltern, gewann das Hygienespray in der Kategorie „beste Baby Essentials“.

Bei den bekannten LBP (loved by parents) Awards erhielt das Hygienespray eine Auszeichnung in der Shortlist „beste ethische Baby Produkte“.